07.08.2019, Frank T. aus N.
Bewertung: 5 von 5,0
Bin restlos begeistert von den MC Fertiggaragen, ging unerwartet schnell und die Beratung war von Anfang an wirklich hilfreich. Kann das echt nur empfehlen, schnell und kein Unterschied zu langwierig gemauerten Garagen. Passt perfekt zu unserem neu renovierten Häuschen. Daumen hoch!

16.05.2019, Silvia und Felix Q. aus P.
Bewertung: 5 von 5,0
Uns war wichtig eine beheizbare Garage für einen erschwinglichen Preis zu bekommen. MC Garagen hat uns mit den versprochenen Leistungen überzeugt. Die Garage steht inzwischen und bekommt die volle Punktzahl bei der Bewertung. Wir sind echt begeistert!

03.03.2019, Annsophie P. aus G.
Bewertung: 5,0 von 5,0
Super Service von MC, sind sehr zufrieden mit der neuen Unterkunft unseres Autos. Ganz tolle Beratung, super Service, waren immer für uns erreichbar und unsere Fragen und der Aufbau hat ganz ohne Probleme zum vereinbarten Termin geklappt. Danke MC.

18.01.2019, Susanne W. aus Z.
Bewertung: 5 von 5,0
Da die Beratung sehr transparent, die Lieferung pünktlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis erfreulich gut waren, kann ich MC Garagen nur wärmstens empfehlen. Wer kostengünstige Fertiggaragen sucht, ist bei MC Garagen sicher gut aufgehoben!

18.12.2018, Thomas H. aus V.
Bewertung: 5 von 5,0
Bereits im Sommer haben wir unsere Garage von MC fertiggestellt bekommen. Auch nach einem halben Jahr sind wir absolut überzeugt von der tollen Qualität. Der Aufbau genauso wie die vorherige Beratung waren absolut super und sind schnell über die Bühne gegangen. Preis Leistung echt nicht zu schlagen.

02.10.2018, Karsten P. aus S.
Bewertung: 4,8 von 5,0
Auch wenn ich oft von Mängeln an Fertiggaragen höre, kann ich diese Erfahrungen nicht bestätigen. Meine MC Garage ist immer noch in einwandfreiem Zustand, , nur die Wartezeit auf die Lieferung war für meinen Geschmack zu lang.

01.08.2018, Daniel P. aus C.
Bewertung: 4,9 von 5,0
Vertrag, Beratung und Lieferung haben gut funktioniert. Die kleine Solaranlage auf dem Pultdach versorgt meine Heimwerkerecke zuverlässig mit Strom. Daumen hoch für die Bewertung!

31.03.2018, Martin F. aus J.
Bewertung: 4,9 von 5,0
Man liest ja viel Negatives über Garagen aus Fertigteilen oder die fertig angeliefert werden. Die hohen Preisunterschiede in diesem Bereich haben dann doch für sich gesprochen und ich wollte die Fertiggaragen einem Test unterziehen. Der Service von MC ist eine gute Erfahrung, auch zur Legung des Fundaments – das leider nicht im Angebot enthalten ist – wurde ich gut beraten. Die Empfehlungen unseres Beraters stellten sich nach einigen Überlegungen meistens als beste Variante aus und waren gut gewählt. Nach einigen Monaten in der Nutzung bin ich weiterhin froh mit dem Ergebnis. Vom Vertrag bis zum schnellen Aufbau eine gute Leistung!

24.01.2018, Michaela Z. aus W.
Bewertung: 4 von 5,0
Wir wollten unsere alte Garage nicht abreißen sondern nur mit einem Anbau mehr Platz schaffen. Leider gingen dem tatsächlichen Bau einige Diskussionen über die AGBs voraus, dennoch konnte uns der Vertreter am Ende überzeugen und kompetent beraten.

07.09.2017, Sascha S. aus D.
Bewertung: 4,8 von 5,0
MC Garagen ist eine gute Adresse für Fertiggaragen. Meine Fertiggarage, die ich nach meinen Wünschen zusammengestellt habe, wurde pünktlich geliefert und schnell aufgestellt. Die Qualität war für den Preis absolut in Ordnung!

Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Modenschau in der Garage – neueste Garagen Trends

Entwicklungen, die die Welt veränderten, hatten nicht selten in Garagen ihren Beginn. Der weltweite Siegeszug des Personalcomputers begann in der Tat in einer Garage und nicht von ungefähr ist das geflügelte Wort von der Garagenfirma zum Synonym eines unterschätzten oder unentdeckten Potenzials geworden. Wieviele Firmen mit dem Parken des Autos vor der Haustür anstatt in der Garage schon groß geworden sind, ist leider unbekannt. Gerne stellen wir hier zwei neue Trends im Garagenbereich vor, die schon heute absolut hip und trendy sind und bald bestimmt Kultcharakter haben werden: Die Modenschau in der Garage und die Visitenkartenparty in der Garage.  Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie Models wie Nadja, Tyra und Naomi – natürlich mit einer  trendige Crumpler-Tasche am Handgelenk! – demnächst in einer umgebauten Garage treffen und nicht mehr auf hochglanzpolierten Laufstegen. Mode soll bekanntlich wirken und dafür sind Garagen mehr als gut geeignet. Schön dekoriert wird so aus einer Garage ein idealer Präsentationsort oder eine ideale Location in der interessante Geschäftskontakte gemacht werden können. Das Raum- und Platzangebot ist für derlei Veranstaltungen ideal. Lediglich für ausreichende Lichtverhältnisse ist zu sorgen. Klassische Zippo Feuerzeuge sorgen zum Beispiel für stimmungsvolle Beleuchtung, etwas mehr Licht darf es für eine gelungene Modenschau oder ein Startup-Event in der Garage aber natürlich schon sein!

Sowohl in herkömmlichen Garagen als auch in Fertiggaragen können glücklicherweise an beliebigen Stellen Fenster – und sogar Türen – eingebaut werden. Darüber hinaus lässt sich eine Garage heute mit Beleuchtungseinrichtungen jeglicher Art ausstatten, denn Strom ist oft schon vorhanden. Schließlich muss ja für den Garagentorantrieb genügend elektrische Energie vorhanden sein. Für wen ist eine solche Modenschau in der Garage aber nun eine interessante Geschäftsidee? Gerade für kleinere Modefirmen und -verlage, die zusätzliche Räumlichkeiten benötigen, um ihre Kollektionen präsentieren zu können, stellt die Garage eine wirklich kostengünstige und originelle Alternative zur Anmietung von teuren Büroflächen dar.

Ein Laufsteg – sofern gewünscht – ist schnell montiert und die atmosphärische Dekoration lässt sich wie in jeder anderen Räumlichkeit individuell gestalten. Oft ist noch nicht mal ein Laufsteg notwendig, da der Großteil der Modeschauen vor kleinerem und ausgewähltem Publikum, wie Einkäufern stattfindet. Diese Damen und Herren haben sicherlich schon jeden Mode- und Laufsteg-Trend gesehen, aber ob sie schon einmal Top-Models und spannende Kollektionen in einer Garage bewundern durften? Wahrscheinlich noch nicht! Die Nutzung von Garagen ist heute also sehr vielfältig, “nur” das Auto dort zu parken ist eben einfach nicht aufregend genug. Neben den bereits angesprochenen innovativen Firmengründungen oder einer überraschenden Modenschau im Garagen-Ambiente ist eine Garage natürlich auch als Party-Location sehr gut denkbar. Wenn deutlich mehr Partygäste eingeladen werden sollen, dann sind die Platzverhältnisse in einer einfachen Fertiggarage unter Umständen etwas zu beengt, wohl dem der in dieser Situation auf eine geräumigere Doppelgarage zurück greifen kann. Die Zeiten in denen Garagen nur zum Verstauen von Saisonartikeln wie Rasenmäher, Gartenmöbel & Co. genutzt wurden sind definitiv vorbei…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*