4,82
basierend auf 148 Bewertungen

Mikael W. aus E.
05.09.2020
Bewertung: 4,8 von 5,0
Zuerst wollte ich zu meinem neuen Haus keine zusätzliche Garage bauen. Nach einiger Zeit sah ich jedoch auch ein, dass eine Garage durchaus Sinn macht und mein Auto dort einfach besser geschützt ist. Daraufhin holte ich mir mehrere Angebote von verschiedenen Herstellern ein. Nach etwas Überlegung entschied ich mich dann für MC Garagen, da diese für ihren Preis am meisten boten. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauerte, preislich und qualitativ können die Garagen von MC auf vollster Linie überzeugen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort auch ein Angebot machen zu lassen.

Andras R. aus F
03.09.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Garage steht, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Was kann man dazu noch sagen, Top-Bewertung von mir.

Claudius R. aus W.
29.08.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Ich hatte schon mehrere Anbieter im Test, aber MC Garagen bekommt von mir die beste Bewertung. Der Umgang von den Mitarbeitern von MC Garagen war stets freundlich und die Zusammenarbeit sehr produktiv, das habe ich bei anderen Garagenbauern schon anders erlebt. Im Vertrag sind keine versteckten kosten, die Bauteile waren bei der Lieferung einwandfrei und es wurde alles korrekt montiert. Meiner Meinung nach, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so MC Garagen.

Alle Bewertungen ansehen
4,82 basierend auf 148 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Garagentore von Hörmann versprechen Markenqualität

Dank ausgereifter Technik, vielfältiger Motiv-Auswahl und komfortabler, sicherer Bedienung steht der Name Hörmann für Garagentore von höchster Markenqualität für Garagen. Alle Tor- und Antriebskomponenten werden bei Hörmann selbst entwickelt und produziert. So entstehen beim europäischen Marktführer für Garagentore Produkte aus einer Hand zu guten Preisen und in einer herausragenden Qualität. Den Grundstein dafür legte das Unternehmen in den 50er Jahren mit dem Start der industriellen Fertigung des Berry-Schwingtors. Eine weitere zukunftsweisende Entwicklung war nach 1960 die Entwicklung von raumsparenden und sich senkrecht nach oben öffnenden Sektionaltoren. In den folgenden Jahren wurde die Produktpalette stetig erweitert. Und auch heute arbeitet Hörmann mit einer hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung daran seine Produkte stetig weiterzuentwickeln.

Berry-Schwingtore sind das meistverkaufte Garagentor in Europa
Es ist der Klassiker unter den Garagentoren – das beliebte Berry-Schwingtor. In ganz Europa ist es das meistverkaufte Garagentor. Dieses Tor schwingt nach außen auf und stellt sich unter der Decke der Garage ab. Mit mehr als 20 Motiven aus Stahl oder Holz gibt Hörmann seinen Kunden zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Das Motiv, die Oberfläche und die Farbe können individuell ausgesucht werden. Zudem bieten die Berry-Schwingtore von Hörmann Sicherheit und Komfort für die ganze Familie. Beispielhaft für die hohe Sicherheitsausstattung sind flexible Schutzkappen über den Hebelarmen. So wird die Gefahr eines versehentlichen Einklemmens vermindert. Außerdem sichert ein Mehrfach-Feder-System das Tor zuverlässig gegen Abstürzen.

Garagen-Sektionaltore sparen Platz und passen überall
Ein modernes Garagen-Sektionaltor öffnet senkrecht nach oben und schafft Platz vor und in der Garage. Sektionaltore sind sehr flexibel und lassen sich auch nachträglich optimal einbauen, da sie bei rechteckigen oder abgeschrägten Garagentoren ebenso passen wie bei einem Segment- oder Rundbogen. Im Gegensatz zu Schwingtoren erhöht sich beim Sektionaltor auch die Durchfahrtsbreite um bis zu 14 cm. Dauerelastische und witterungsbeständige Dichtungen an allen vier Seiten der Hörmann Sektionaltore halten Wind und Regen draußen. Doppelwandige Tore haben zwischen den einzelnen Torgliedern zusätzlich hochwertige Mitteldichtungen. Die Bodendichtung gleicht durch den großvolumigen Profilschlauch auch kleine Unebenheiten aus. Mit einem Sektionaltor eröffnen sich viele Vorteile für die eigene Garage.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*