4,77
basierend auf 106 Bewertungen

Frank T. aus N.
07.08.2019
Bewertung: 5 von 5,0
Bin restlos begeistert von den MC Fertiggaragen, ging unerwartet schnell und die Beratung war von Anfang an wirklich hilfreich. Kann das echt nur empfehlen, schnell und kein Unterschied zu langwierig gemauerten Garagen. Passt perfekt zu unserem neu renovierten Häuschen. Daumen hoch!

Silvia und Felix Q. aus P.
16.05.2019
Bewertung: 5 von 5,0
Uns war wichtig eine beheizbare Garage für einen erschwinglichen Preis zu bekommen. MC Garagen hat uns mit den versprochenen Leistungen überzeugt. Die Garage steht inzwischen und bekommt die volle Punktzahl bei der Bewertung. Wir sind echt begeistert!

Annsophie P. aus G.
03.03.2019
Bewertung: 5,0 von 5,0
Super Service von MC, sind sehr zufrieden mit der neuen Unterkunft unseres Autos. Ganz tolle Beratung, super Service, waren immer für uns erreichbar und unsere Fragen und der Aufbau hat ganz ohne Probleme zum vereinbarten Termin geklappt. Danke MC.

Alle Bewertungen ansehen
4,77 , basierend auf 106 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Nützliche Garagenmöbel für die Fertiggarage

Fertiggaragen sind in der Ausstattung, bezüglich des verwendeten Materials und in puncto Qualität, in der Zwischenzeit ähnlich flexibel wie die gemauerte Garage, welche meist schon bei der Planung eines Wohnhauses oder einer Doppelhaushälfte berücksichtigt wurde. Fehlt die Möglichkeit, das Auto in einer stabilen, gemauerten Garage unterzustellen, kann die Fertiggarage eine sehr elegante Alternative sein. Durch eine qualitativ hochwertige Fertiggarage wird nicht nur ein gesicherter Abstellplatz für das Auto geschaffen, sondern auch eine zusätzliche Räumlichkeit, die für viele andere Zwecke dienlich und nutzbringend sein kann.

Viele wichtige Materialien, Werkzeuge, Maschinen und Gartengeräte können nun für den schnellen Zugriff hier untergebracht werden. Um dies zu erreichen, ist es ratsam, sich nach zweckmäßigen Garagenmöbeln umzuschauen, die sowohl für die Optik, als auch für die Zweckbestimmung sehr hilfreich sind. Die Anschaffung einer Fertiggarage setzt natürlich voraus, dass die erforderliche Fläche am Haus oder an der Wohnung und die notwendige Anbindungsmöglichkeit an eine Zufahrtsstraße vorhanden sind. Sind diese Voraussetzungen gegeben, lässt sich das Vorhaben, für die sichere Unterbringung eines PKW zu sorgen, schnell in die Tat umsetzen. Flexibilität ist in vielerlei Hinsicht gegeben.

Garagenmöbel für gute Ordnung verbessern die Optik
Fertiggaragen aus Beton, aus Holz oder aus Stahl legen den Grundstein für die große Bandbreite, eine Fertiggarage zu gestalten. Beton-Fertiggaragen-Preise sind in der Regel günstiger als die Kosten und Preise für eine gemauerte Garage. Der Grund liegt am Untergrund: Das Fundament muss nicht unbedingt aus einer extra dafür vorgesehenen Grundplatte aus Beton bestehen. Es fallen weder Baulärm noch zu entsorgender Bauschutt an.

Der Aufbau benötigt meistens nur einen Tag. Die Fertiggarage kann als Einzelgarage oder Doppelgarage ausgeführt sein. Oft ist es möglich, variable Längen und ein zusätzlichen Raum einzuplanen, der für die verschiedensten Zwecke Verwendung finden kann. Die Einrichtung kann der glückliche Garagenbesitzer schließlich durch nützliche Garagenmöbel optimieren. Eine gut aufgeteilte Schrankwand ist zum Beispiel sehr hilfreich, um Werkzeuge, Kleinteile, Putzmittel und andere Utensilien so zu lagern, dass diese auch schnell gefunden werden können. Eine schöne Werkbank und kleine Kommoden, die der Räumlichkeit gut angepasst sind, können die Zusammenstellung nützlicher Garagenmöbel komplettieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*