4,8
basierend auf 131 Bewertungen

Mike D. aus L.
26.02.2020
Bewertung: 4,8 von 5,0
Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Es lief alles ohne Probleme ab, der Service Mitarbeiter war etwas gestresst, aber welcher Service Mitarbeiter ist das nicht? Auch der Liefertermin wurde aufgrund von „schlechten Wetterbedingungen“ abgesagt. Wo die Garage dann aber endlich vor meinem Haus stand muss ich zugeben, dass das Ergebnis weitaus besser ist als ich erwartet habe. Ich kann MC Garagen sicher nur weiterempfehlen!

Marcel P. aus L.
05.02.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Der Preis war schon etwas happig, aber dafür war das Endprodukt war umso besser!

Gustav P. aus L.
15.01.2020
Bewertung: 4,7 von 5,0
Trotz der eher unfreundlichen Beratung war ich am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alle Bewertungen ansehen
4,8 basierend auf 131 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Mit Garage vermieten sich Häuser sehr viel leichter

Fehlende Garagen und Parkmöglichkeiten machen Häuser schwerer vermietbar. Fertiggaragen sind dann eine attraktive Lösung.
Leerstand des Hauses ist das Schlimmste, was einem Vermieter passieren kann. Die Immobilie spielt dann nämlich kein Geld ein, gleichzeitig entstehen jedoch Kosten (Grundsteuer, Abfall, Strom, Wasser, Kanal, Versicherungen usw.). Umso wichtiger ist es in solch einer Situation, schnell einen neuen solventen Mieter zu finden. Doch dieser ist nicht immer leicht gefunden.

Die Ansprüche heutiger Mieter haben sich im Laufe der Zeit geändert und das auch weil die Parkmöglichkeit für das erste Auto, aber auch für Zweitauto und Drittauto gegeben sein muss. Der Trend geht in Deutschland schon lange zu Haushalten mir mehreren Autos. Deshalb kann es sein, dass bei fehlenden Parkmöglichkeiten trozt fairem Mietpreis kein Mieter zu finden ist.

Besonders Eigentümer, die Häuser zu vermieten haben, kennen dieses Problem nur zu gut – zumindest wenn die Garage fehlt. Die meisten Mietinteressenten, die sich für ein Mietshaus wie ein Einfamilienhaus interessieren, legen Wert auf eine Garage. Meist ist das Auto auch noch ein hochwertiges Modell, weshalb es nicht im Freien stehen soll. Zusätzlich sind die Versicherungsbeiträge von Garagenautos günstiger als von Freiparkern. Somit fallen bei den Mietinteressenten Objekte aus dem Auswahlraster, wenn keine sichere Unterstellmöglichkeit für das heißgeliebte Auto gegeben ist.

Schwierige Häuser zu vermieten? Am besten Fertiggaragen aufstellen
Als Vermieter sollten Sie daher aktiv im Vorfeld schon diesen Wunsch Ihrer zukünftigen Mieter berücksichtigen. Sie können sich dann auch Preisverhandlungen sparen und haben langfristig Ihr Haus länger vermietet und das beim Aufstellen einer Fertiggarage zum kleinen Preis. Die Kosten für die Fertiggarage spielen sich über Zufriedenheit und eine längere Vermietungsdauer später praktisch doppelt so hoch wieder ein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*