4,8
basierend auf 131 Bewertungen

Mike D. aus L.
26.02.2020
Bewertung: 4,8 von 5,0
Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Es lief alles ohne Probleme ab, der Service Mitarbeiter war etwas gestresst, aber welcher Service Mitarbeiter ist das nicht? Auch der Liefertermin wurde aufgrund von „schlechten Wetterbedingungen“ abgesagt. Wo die Garage dann aber endlich vor meinem Haus stand muss ich zugeben, dass das Ergebnis weitaus besser ist als ich erwartet habe. Ich kann MC Garagen sicher nur weiterempfehlen!

Marcel P. aus L.
05.02.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Der Preis war schon etwas happig, aber dafür war das Endprodukt war umso besser!

Gustav P. aus L.
15.01.2020
Bewertung: 4,7 von 5,0
Trotz der eher unfreundlichen Beratung war ich am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alle Bewertungen ansehen
4,8 basierend auf 131 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Die Fertiggarage als sicherer Abstellplatz

Fertiggaragen sind heute weit mehr als eine Modeerscheinung. Längst hat sich herum gesprochen, wie praktisch und sicher die Fertiggarage mittlerweile ist. Von den vielen Vorteilen, die der Kauf einer Fertiggarage mit sich bringt, brauchen wir an dieser Stelle wohl kaum ein Wort zu verlieren.

Allerdings möchten wir an dieser Stelle noch einmal kurz auf das Thema Sicherheit in Bezug auf Fertiggaragen zu sprechen kommen. Denn in Puncto Sicherheit und Diebstahlschutz hat sich gerade in den letzten Jahren einiges getan. Fertiggaragen können mit unterschiedlichen Garagentoren ausgestattet werden, ob Rolltor, Schwenktor oder Sektionaltor.

Alle Torsysteme lassen sich mit einem diebstahlsicheren, elektrischen Garagentorantrieb ausrüsten, so dass Langfinger kaum eine Chance haben, in die Auto Garage einzubrechen.

Hält man nun die Preise der Fertiggaragen gegen die Vorteile, die eine solche Autogarage mit sich bringt, muss man feststellen, dass der Kauf einer Fertiggarage eine äußerst lohnenswerte Investition ist.

Die Fertiggarage als sicheren Abstellraum nutzen
Bei vielen Immobilien mangelt es an ausreichender Abstellfläche. Wohin mit den Fahrrädern, dem Motorrad, Gartenmöbeln oder dem Spielzeug der Kinder für den Garten während des Winters? Im Keller findet sich meist kaum Platz für sperrige Gegenstände. Eine zweite Fertiggarage auf dem Grundstück bietet sich in diesem Fall geradezu an.

Ebenso lohnt es sich, über eine Fertiggarage nachzudenken, wenn es um größere Fahrzeuge wie ein Wohnmobil, Boot oder Kanu, geht. Hierbei sollte man allerdings im Vorfeld die benötigten Maße der Fertiggarage im Auge behalten.

Wer viel unterwegs ist und an verschiedenen Orten seine Garage oder Abstellfläche benötigt, kann gegebenenfalls auch über eine mobile Garage für das Auto nachdenken. Diese kann an der Anhängerkupplung des Fahrzeugs angebracht werden und ist somit mobil überall zur Stelle, wo sie gebraucht wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*