4,82
basierend auf 148 Bewertungen

Mikael W. aus E.
05.09.2020
Bewertung: 4,8 von 5,0
Zuerst wollte ich zu meinem neuen Haus keine zusätzliche Garage bauen. Nach einiger Zeit sah ich jedoch auch ein, dass eine Garage durchaus Sinn macht und mein Auto dort einfach besser geschützt ist. Daraufhin holte ich mir mehrere Angebote von verschiedenen Herstellern ein. Nach etwas Überlegung entschied ich mich dann für MC Garagen, da diese für ihren Preis am meisten boten. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauerte, preislich und qualitativ können die Garagen von MC auf vollster Linie überzeugen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort auch ein Angebot machen zu lassen.

Andras R. aus F
03.09.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Garage steht, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Was kann man dazu noch sagen, Top-Bewertung von mir.

Claudius R. aus W.
29.08.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Ich hatte schon mehrere Anbieter im Test, aber MC Garagen bekommt von mir die beste Bewertung. Der Umgang von den Mitarbeitern von MC Garagen war stets freundlich und die Zusammenarbeit sehr produktiv, das habe ich bei anderen Garagenbauern schon anders erlebt. Im Vertrag sind keine versteckten kosten, die Bauteile waren bei der Lieferung einwandfrei und es wurde alles korrekt montiert. Meiner Meinung nach, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so MC Garagen.

Alle Bewertungen ansehen
4,82 basierend auf 148 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

LKW Garagen

In Bezug auf die Qualität haben Fertiggaragen in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht. Längst sind sie nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen, wie es noch vor einigen Jahren bei den Blechgaragen der Fall war. Dass es Fertiggaragen auch als LKW Garagen gibt, ist weniger bekannt. LKW Garagen werden in der Regel von Unternehmen oder Firmen benötigt, um ihre Lastwagen sicher und bequem abzustellen. Aber auch Kleinunternehmer, wie beispielsweise Bauunternehmen, benötigen großzügige Garagen für ihre Bauwagen und Kleintransporter.

Allein aus Kostengründen ist es lohnenswert, sich für eine Großraumfertiggarage- bzw. eine LKW-Fertiggarage zu entscheiden. LKW Garagen sind in allen erdenklichen Ausführungen und Größen erhältlich. Ebenso wie bei normalen Auto-Fertiggaragen hat der Käufer die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Garagentoren, Garagendächern oder Böden zu wählen.

Ganz wichtig sollte allerdings im Vorfeld sein, wie die LKW Garage in Zukunft genutzt werden soll. Wird zusätzlicher Platz für Werkzeug, eine Werkbank oder Ähnliches benötigt, ist es ratsam, sich für eine großzügig geschnittene Großraum-Garage zu entscheiden. Ebenfalls lohnt sich die Überlegung, ob zukünftig eventuell ein Stellplatz für weitere Fahrzeuge benötigt wird. In diesem Fall sind LKW-Doppelfertiggaragen oder LKW-Reihengaragen die optimale Lösung zur Unterbringung des Lastwagens.

Die Maße der LKW Garagen können in der Regel individuell bestimmt werden. Neben den üblichen Standardmaßen kann die LKW Fertiggarage ebenfalls in den benötigten Sondermaßen inklusive verschiedenen Längen angefertigt werden.

Prinzipiell wird für Großraumgaragen ein ähnlicher Komfort geboten wie es seit einigen Jahren bei PKW Fertiggaragen der Fall ist. Auch optisch finden sich große Unterschiede in Bezug auf die Verarbeitung sowie die Farbwahl. Die Farben der Garage sowie des Tors können frei gewählt werden und der Optik der umliegenden Gebäude, wie beispielsweise der Lagerhalle oder dem Büro, angepasst werden.

In Bezug auf Sicherheit und Komfort kann zwischen verschiedenen Garagentoren wie dem Sektionaltor, dem Rolltor oder dem Schwingtor gewählt werden. Aufgrund des Gewichtes der Garagentore für Lastkraftwagen werden sie grundsätzlich mit einem elektrischen Torantrieb geliefert. Um für ausreichende Belüftung und Lichteinfall zu sorgen, kann die Fertiggarage mit einem zusätzlichen Fenster oder Lichtbändern ausgestattet werden. Die LKW Fertiggaragen Preise richten sich nach der gewünschten Größe und der Ausstattung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*