4,8
basierend auf 131 Bewertungen

Mike D. aus L.
26.02.2020
Bewertung: 4,8 von 5,0
Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Es lief alles ohne Probleme ab, der Service Mitarbeiter war etwas gestresst, aber welcher Service Mitarbeiter ist das nicht? Auch der Liefertermin wurde aufgrund von „schlechten Wetterbedingungen“ abgesagt. Wo die Garage dann aber endlich vor meinem Haus stand muss ich zugeben, dass das Ergebnis weitaus besser ist als ich erwartet habe. Ich kann MC Garagen sicher nur weiterempfehlen!

Marcel P. aus L.
05.02.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Der Preis war schon etwas happig, aber dafür war das Endprodukt war umso besser!

Gustav P. aus L.
15.01.2020
Bewertung: 4,7 von 5,0
Trotz der eher unfreundlichen Beratung war ich am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alle Bewertungen ansehen
4,8 basierend auf 131 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Diebstahl, Vandalismus und Unwetter: Fertiggaragen schützen

In den letzten Wochen ist es allein in Berlin zu mehreren hundert Autobränden durch Brandstiftung gekommen. Die Ereignisse dieser Tage lässt sicher so manch einem Autobesitzer den Wunsch nach einem sicheren Abstellplatz für sein Fahrzeug aufkommen. Eine Fertiggarage wäre hier mit großer Sicherheit die perfekte Lösung, doch in Berlin herrscht ein Platzproblem, was das Aufstellen einer Fertiggarage wohl zu einem unmöglichen Unterfangen machen würde.

Eine Garage mieten?
Alternativ würde es sich lohnen, eine Garage zu mieten. Zumindest würde das Auto dann sicher die Nacht überstehen, ohne dass der Besitzer am nächsten Morgen fürchten muss, dass das Auto in Flammen aufgegangen ist.

Die enorme Sicherheit, die eine Fertiggarage bietet, gehört immer wieder zu den hervor zu hebenden Vorteilen, von denen Autobesitzer profitieren. Die stabile Bauweise moderner Fertiggaragen macht es Einbrechern und Vandalisten beinahe unmöglich, das Fahrzeug zu öffnen, bzw. überhaupt an das Fahrzeug heran zu kommen.

Bereits das Garagentor stellt eine Hürde für Langfinger dar, denn heutige Garagentore lassen sich längst nicht so einfach öffnen, wie es bei den Vorgänger-Modellen der siebziger und achtziger Jahre der Fall war. Der Hochschiebeschutz des Tors lässt auch das Aufhebeln mit entsprechendem Werkzeug kaum mehr zu. Wer zusätzlich noch eine Alarmanlage in der Fertiggarage installiert, ist auf der sicheren Seite und der Auto Diebstahl fast unmöglich.

Unwetter im Herbst und Winter
Natürlich schützt die Fertiggarage nicht nur vor Auto Diebstahl und Vandalismus. Auch Unwetter können dem Fahrzeug großen Schaden zufügen. Gerade jetzt im Spätsommer und im nahenden Herbst, ist mit Stürmen, Starkregen und Hagelschauern, zu rechnen. In einer Fertiggarage ist das Auto vor Unwetterschäden geschützt.

Und wenn wir schon auf die Witterungsverhältnisse in Deutschland zu sprechen kommen, sollten wir auch den nahenden Winter nicht vergessen. Lästiges Schneeschaufeln rund um das Auto ist völlig überflüssig, wenn das Auto in einer Garage geparkt wird.

Wer nun aufgrund der Jahreszeit oder der jüngsten Ereignisse in der Landeshauptstadt den Wunsch nach einem sicheren Abstellplatz hat, sollte versuchen, eine Garage zu mieten. So können Sie in Ruhe schlafen und müssen nicht darum bangen, ob ihr Auto bei einem Autobrand zerstört wurde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*