Von wegen langweilig- Neues Styling für das Garagentor

30. April 2011
Kategorie: Garagenzubehör

Eine moderne Fertiggarage verfügt gegenüber älteren Garagenmodellen über zahlreiche Vorteile. Da ist einerseits die wesentlich bessere Qualität heutiger Fertiggaragen zu nennen und natürlich auch die weitaus bessere Optik. Das Garagentor ist jedoch immer noch als Schwachpunkt der Autogarage anzusehen. Egal aus welchem Material das Garagentor besteht, ob Holz oder Stahl, die Farbe des Garagentors ist aufgrund der Witterung nach einigen Jahren nicht mehr sehr schön anzusehen.

Nun hat man die Wahl, entweder man ärgert sich über das unschöne Äußere der Fertiggarage, oder aber man greift zum Werkzeug, behandelt die Garage vor und verschafft ihr einen neuen Anstrich. Allerdings ist das Streichen des Garagentors eine recht mühsame Arbeit, da meist mehrere Anstriche wie ein Voranstrich sowie eine Behandlung mit Rostschutz, Farbe und Lack, nötig sind. Hierbei kommt es auf das Material des Garagentors an.

Wer ein völlig neues Styling für sein Garagentor bevorzugt, das wenig Arbeit macht und alles andere als langweilig ist, sollte sich einmal nach einem wetterfesten Garagenposter in 3-D-Optik umsehen. Die dreidimensionalen Motive täuschen eine Räumlichkeit vor, die in Wirklichkeit nicht vorhanden ist. Die aufgedruckten Motive der 3 d Bilder wirken täuschend echt und sorgen für einen Blickfang.

Über 250 reizvolle und naturgetreue Motive sorgen dafür, dass man im Vorbeigehen denkt, in der offen stehenden Garage würde ein Elefant stehen. In Wirklichkeit ist das Garagentor verschlossen und bei dem Elefanten handelt es sich lediglich um eine wetterfeste Folie, die mit einem Klettverschluss am Garagentor befestigt wurde. Die so genannten Billboards (Werbetafeln) sind ganz einfach an der Fertiggarage zu befestigen und können ebenso einfach und ohne Rückstände wieder abgenommen werden.

Wenn man sich eines Tages am Motiv der Fotoplane satt gesehen hat, kann man sich zwischen mehr als zweihundert Motiven ein neues Styling aussuchen. Zusätzlich können Wunschmotive als Fotoposter nach einem eigenen Digital-Foto angefertigt werden.

An neuen XXL Poster Motiven für Garagentore wird es keinesfalls mangeln. Nachbarn oder Jeder, der an dem Garagentor vorbei läuft, wird den neuen Garagen-Look bewundern. Ob nun plötzlich ein nicht vorhandenes Motorrad, Flugzeug oder ein Panzer in Ihrer Garage parkt, bleibt Ihnen selbst überlassen. Natürlich kann auch zwischen Landschaftsmotiven oder Tiermotiven gewählt, die ebenfalls täuschend echt aussehen.

Es muss ja nicht immer ein einfarbiges gestrichenes Garagentor sein. Warum nicht einmal ein Experiment wagen und die Fertiggarage in einen Eyecatcher verwandeln?
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Keine Reaktion zu “Von wegen langweilig- Neues Styling für das Garagentor”

Einen Kommentar dazu schreiben: