4,82
basierend auf 148 Bewertungen

Mikael W. aus E.
05.09.2020
Bewertung: 4,8 von 5,0
Zuerst wollte ich zu meinem neuen Haus keine zusätzliche Garage bauen. Nach einiger Zeit sah ich jedoch auch ein, dass eine Garage durchaus Sinn macht und mein Auto dort einfach besser geschützt ist. Daraufhin holte ich mir mehrere Angebote von verschiedenen Herstellern ein. Nach etwas Überlegung entschied ich mich dann für MC Garagen, da diese für ihren Preis am meisten boten. Auch wenn die Lieferung etwas länger dauerte, preislich und qualitativ können die Garagen von MC auf vollster Linie überzeugen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort auch ein Angebot machen zu lassen.

Andras R. aus F
03.09.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Garage steht, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Was kann man dazu noch sagen, Top-Bewertung von mir.

Claudius R. aus W.
29.08.2020
Bewertung: 5,0 von 5,0
Ich hatte schon mehrere Anbieter im Test, aber MC Garagen bekommt von mir die beste Bewertung. Der Umgang von den Mitarbeitern von MC Garagen war stets freundlich und die Zusammenarbeit sehr produktiv, das habe ich bei anderen Garagenbauern schon anders erlebt. Im Vertrag sind keine versteckten kosten, die Bauteile waren bei der Lieferung einwandfrei und es wurde alles korrekt montiert. Meiner Meinung nach, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so MC Garagen.

Alle Bewertungen ansehen
4,82 basierend auf 148 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Die Fertiggarage: Pflegeleicht über viele Jahre

Fertiggaragen erfreuen sich nicht umsonst immer größer werdender Beliebtheit. Sie verfügen über zahlreiche Vorteile und können mittlerweile jeden Vergleich mit einer massiv gemauerten Garage standhalten. Ganz im Gegenteil zu früheren Garagen-Modellen, die eher an einen wenig stabilen Blechkasten erinnerten und man sich kaum vorstellen konnte, dass diese Autogaragen dem Pkw Sicherheit boten.

Heutige Garagenmodelle bieten allen nötigen Komfort, den man sich wünschen kann. Zudem sind Fertiggaragen kostengünstig, bieten große Sicherheit und sind außerdem sehr pflegeleicht.

Im Gegensatz zum Holz-Carport oder zur Holzgarage, die regelmäßig mit Holzschutzmitteln behandelt werden müssen und zudem einen neuen Farbanstrich benötigen, sieht das bei der Fertiggarage wesentlich weniger arbeitsintensiv aus.

Die Außenwände der Fertiggaragen werden mit einem Edelspritzputz beschichtet, die anschließend auf Wunsch des Kunden mit einer Farbe nach Wahl gestrichen werden. Innerhalb der nächsten Jahre ist wohl kaum damit zu rechnen, dass aufgrund von Verwitterung ein neuer Anstrich fällig wird.

Im Vergleich zum Carport aus Holz oder zur Garage aus Holz, ist dies auf jeden Fall ein großer Vorteil. Zudem man bei Holz im Außenbereich darauf achten muss, dass das Material regelmäßig mit Insektenschutzmitteln, einer Imprägnierung sowie einem neuen Farbanstrich behandelt werden muss.

Eine Fertiggarage in Edelspritzputz-Optik ist also sehr pflegeleicht. Gleiches gilt für Garagenbesitzer, die sich für eine Fertiggarage in Klinker-Optik entscheiden. Hier fallen sogar die nach einigen Jahren anfallenden Streicharbeiten weg, da die Klinker-Fassade keiner weiteren Pflege bedarf. Hier kann es schlimmsten Falls nach einigen Jahren passieren, dass das Garagentor einen neuen Anstrich benötigt.

Beim Kauf einer Fertiggarage ist es wichtig, nicht nur auf den Preis zu achten, sondern viel mehr auf die Qualität. Die Fertiggaragen Preise sind sehr unterschiedlich und es ist lohnenswert, einen Preisvergleich durchzuführen. Bedenken Sie immer, dass es besser ist, ein paar Euro mehr Kosten in die Fertiggarage zu investieren und dann eine Autogarage in höchster Qualität auf dem Grundstück hat, die keiner weiteren Pflege bedarf.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*