4,77
basierend auf 106 Bewertungen

Frank T. aus N.
07.08.2019
Bewertung: 5 von 5,0
Bin restlos begeistert von den MC Fertiggaragen, ging unerwartet schnell und die Beratung war von Anfang an wirklich hilfreich. Kann das echt nur empfehlen, schnell und kein Unterschied zu langwierig gemauerten Garagen. Passt perfekt zu unserem neu renovierten Häuschen. Daumen hoch!

Silvia und Felix Q. aus P.
16.05.2019
Bewertung: 5 von 5,0
Uns war wichtig eine beheizbare Garage für einen erschwinglichen Preis zu bekommen. MC Garagen hat uns mit den versprochenen Leistungen überzeugt. Die Garage steht inzwischen und bekommt die volle Punktzahl bei der Bewertung. Wir sind echt begeistert!

Annsophie P. aus G.
03.03.2019
Bewertung: 5,0 von 5,0
Super Service von MC, sind sehr zufrieden mit der neuen Unterkunft unseres Autos. Ganz tolle Beratung, super Service, waren immer für uns erreichbar und unsere Fragen und der Aufbau hat ganz ohne Probleme zum vereinbarten Termin geklappt. Danke MC.

Alle Bewertungen ansehen
4,77 , basierend auf 106 Bewertungen
Bewertungen ansehen
Anfrage & Kontakt 0800 / 58 88 183

Moderner Look: Fertiggaragen als Klinkergaragen

Noch vor einigen Jahren entschieden sich viele zukünftige Immobilienbesitzer vor dem Bau ihres Eigenheims dafür, eine Garage selber zu bauen. Für diese Variante entschied man sich in der Regel, um durch das gleiche Baumaterial für ein zusammenpassendes Aussehen von Immobilie und Autogarage zu sorgen.

Früher waren Fertiggaragen weniger hochwertig und sahen auch optisch nicht sehr ansprechend aus. Heute brauchen sich Bauherren um den modernen Look ihrer Garage keine Gedanken mehr zu machen, denn Fertiggaragen sind sogar als attraktive Klinkergaragen erhältlich. Somit muss sich Niemand mehr um darum mühen, eine Garage zu bauen oder Klinker zu kaufen. Alle Arbeiten, die normaler Weise durch den Bau einer Autogarage anfallen, können getrost wieder verworfen werden.

Klinkergaragen sind in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Ob in einem typischen ziegelrot, weiß, beige oder in einem modernen anthrazit, der Kunde hat die Qual der Wahl. Da Klinkergaragen sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und können auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Somit entstehen keine Nachteile für Kunden, die sich für eine Fertiggarage als Klinkergarage entscheiden.

Auch Doppelgaragen können mit dem optisch attraktiven Ziegellook verkleidet werden, so dass auch die Fertiggaragen Doppelgarage für einen Hingucker sorgt. Sollte eine Autogarage einmal nicht in der Ausführung vorhanden sein, wie der Kunde es wünscht, kann eine Fertiggarage auch nach Wünschen des Kunden gebaut werden. Hier ist eine individuelle Beratung angezeigt, um Missverständnisse zu vermeiden.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es nichts gibt, was nicht möglich gemacht werden kann. Wenn man schon dabei ist, sich nach einer optisch attraktiven Beton Fertiggarage oder Fertiggarage Klinkergarage umzusehen, ist es empfehlenswert, sich auch gleich nach dem passenden Garagenzubehör umzuschauen.

Besonderes Augenmerk sollte auf das Garagentor gelegt werden, da dies am häufigsten betätigt wird. Ein elektrisches Garagentor mit Torantrieb und Handsender gehört mittlerweile zur modernen Garagenausstattung und bietet beim täglichen Gebrauch viele Vorteile.

Vor dem Garagenkauf sollte man unbedingt sorgfältig nach dem richtigen Anbieter suchen. Die Entscheidung sollte nicht unbedingt auf den günstigsten Anbieter fallen. Viel wichtiger ist es, die Angebote der Garagenhersteller miteinander zu vergleichen.

Wie man sieht, gibt es zwar einiges zu beachten, wenn man sich für den Kauf einer Fertiggarage entscheidet. Letztendlich bieten Fertiggaragen jedoch unzählige Vorteile, da alleine die Bauarbeiten komplett entfallen und die Autogarage nach Wunsch zum vereinbarten Zeitpunkt vom Hersteller nach Hause geliefert wird. Was will man mehr, wenn die Fertiggarage als Klinkergarage dann noch optisch perfekt zur Immobilie passt?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*